Foto des Vermissten
Name:
Elfriede Schönberger
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Wohnort:
Wels
Vermisst seit:
23.07.1980
Seit 23.07.1980 wird die 29-jährige Elfriede Schönberger aus Wels vermisst
Elfriede ist 29 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 23.07.1980 um 00:00 in Österreich, Bundesland: Oberösterreich, Bezirk: Wels, PLZ: 4600, Strasse: Fischergasse, Hausnummer: ?. Sie hat dunkelblonde Haare und ist 160 - 180 cm groß. Besondere Merkmale sind: unbekannt
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

Elfriede Schönberger, vermisst seit 23. Juli 1980

Elfriede Schönberger wurde 1951 in Fischlham, Bezirk Wels-Land, geboren. Sie war Sekretärin in einem Unternehmen in Wels. Die Nacht von 23. auf 24. Juli 1980 verbrachte die lebenslustige, unverheiratete Frau in dem Lokal „Tenne“ in der Fischergasse in Wels. Nach Polizeirecherchen dürfte Schönberger das Lokal gegen 1.30 Uhr in Begleitung eines Mannes verlassen haben. Dieser Mann konnte bis heute nicht ausfindig gemacht werden, weshalb er möglicherweise in Verbindung mit dem Verschwinden der Elfriede Schönberger steht oder zumindest ein wichtiger Zeuge ist.

Schönberger selbst ist seit dem Verlassen des Lokals „Tenne“ bis heute spurlos verschwunden. Zugleich mit ihr ist auch ihr Auto, ein Fiat 127 mit dem Kennzeichen 0.116.048 bis heute unauffindbar.

Spuren, aber keine Fährte.

Auf Grund von zahlreichen Medienberichten, aber auch wegen eigener Recherchen der Familie Schönberger gab es zahlreiche Hinweise zu einem möglichen Aufenthaltsort der Vermissten. Unter anderem hat ein LKW-Fahrer glaubhaft behauptet, die Vermisste in Begleitung zweier Männer in der Theodor-Schneller-Schule in Amman (Jordanien) gesehen zu haben. Leider hat sich auch daraus keine Erfolg versprechende Fährte ergeben.

Welche Fragen sind in Zusammenhang mit dem Verschwinden der Elfriede Schönberger von Bedeutung?

  1. Wer hat Elfriede Schönberger nach ihrem Verschwinden in der Nacht von 23. auf 24. Juli 1980 noch gesehen?
  2. Wer hat einen gelben Fiat 127 mit dem Kennzeichen 0.116.048..am 24. Juli 1980 oder später gesehen?
  3. Wer kann Angaben zu einem möglichen Aufenthalt von Elfriede Schönberger im Jahr 1980 oder später in Amman oder am Golf von Akkaba machen?
  4. Wer hat Elfriede Schönberger nach dem 24. Juli 1980 irgendwo auf dieser Erde gesehen oder mit ihr gesprochen?

Informationen jederzeit (auch anonym) an:

Prof. Norbert Blaichinger BEd, Tel. 0664/425 5000

Jede Information wird auf Wunsch absolut vertraulich behandelt!

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Welser-Kriminalfall-Elfriede-Schoenberger-bleibt-weiter-Raetsel;art67,763005

Schnberger_1Schnberger_2Fischergasse