Foto des Vermissten
Name:
Michaela Patricie Muzikarova
Alter:
12 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Wohnort:
Usti nad Labem
Vermisst seit:
10.01.2017
Seit 10.01.2017 wird die 12-jährige Michaela Patricie Muzikarova aus Usti nad Labem vermisst
Michaela Patricie ist 12 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 10.01.2017 um 08:00 in . Sie hat braune Haare und ist 120 - 140 cm groß. Weiters trägt die vermisste Person eine Brille. Besondere Merkmale sind: Sie ist auf dem Weg zur Schule verschwunden.
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

Tschechische Behörden befürchten ein Verbrechen. Pädophiler Verdächtiger begann Selstmord!

Michaela Muzikářová (12) fehlt seit mehr als einem Monat und die Polizei hat noch keine Spur, die zu dem Mädchen führen könnte. Die Situation verkompliziert sich durch den Selbstmord eines ehemaligen Freundes der Mutter, Otakar S., weil er ein Verdächtiger war. Nun sprach die Mutter von Otakar S. und ihre Worte sind eisig. Die Polizei verhörte Otakar S. einige Male, sogar mit Lügendetektor. Ein paar Tage später aber, beging er Selbstmord. Es wurde spekuliert, dass er zwei Abschiedsbriefe hinterlassen hatte. Diese Information wurde nicht bestätigt und die Kriminologen schweigen.

Jetzt für TN.cz sprach die Mutter von Otakar S. darüber, wie es ihre Familie belastet und dass sie sich wünschte, sie wüsste nichts von seiner Pädophilie. „Die Polizei sagte mir, dass es keine Abschiedsbriefe gibt“, sagte Otakars Mutter Irena dem Portal TN.cz.

Otakar S. lebte in der Region Pilsen und fuhr zu Michaelas Mutter am Wochenende. Michaela aber hatte Angst vor ihm und lief immer zu ihrer Großmutter. Später wurde bekannt, dass er Michaelas Freundin belästigte, zu der er sieben Stunden im Auto fuhr und Sex forderte. Niemand weiß, ob er mehr Mädchen missbrauchte, aber die Familie von Otakar S. glaubt es nicht. Laut seiner Mutter aber sei es möglich, dass er wirklich krank war. „Die ganze Familie ist schockiert, als sie von einer solchen Krankheit erfuhr – nach 38 Lebensjahren Otakars –  auch aus den Medien“, sagte Irena. Niemand hatte jemals an ihm irgendwelchen pädophilen Tendenzen beobachtet.

Otakar S. war zweimal verheiratet, ging dann mit Michaelas Mutter. Er hatte auch eine jüngere Schwester, die ihn liebte. „Keiner der früheren Ehefrauen war etwas aufgefallen, er war bis 18 Jahre zu Hause, und obwohl er eine jüngere Schwester hatte, so gab es nie auch nur eine Andeutung,“ sagte die Mutter Otakars S., die es sehr quält, dass sie von der Pädophilie erfahren musste. „Wir sind alle traurig, dass wir davon nichts wussten, weil nichts davon geschehen hätte müssen. Wir hätten einen  Arzt aufsuchen können und auch er könnte noch immer bei uns sein. Es tut sehr weh. Otakar und ich, wie ich immer zu ihm sagte, verstanden einander ohne Worte „, fügte sie hinzu.

Neueste Meldungen vom 26 und 28 September 2017 – EINE NEUE SPUR !

https://www.tag24.de/nachrichten/seit-januar-vermisst-ist-die-13-jaehrige-michaela-in-sachsen-tschechien-usti-nad-labem-341079

http://www.sz-online.de/sachsen/neue-spur-zu-michaela-3783234.html

Meldung vom 4. April 2017

http://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/56320/michaela-patricie-12-verwand-auf-dem-schulweg—verdaechtiger-paedophiler-beging-suizid

http://www.blesk.cz/clanek/zpravy-krimi/451694/zvrat-v-pripadu-pohresovane-misi-psovodi-patraji-po-mise-na-plzensku-kvuli-obleve.html

http://www.extra.cz/zmizela-misa-12-sokujici-slova-matky-otakara-s-38-skoda-ze-jsme-nepoznali-pedofilii-tvrdi

Video – Suchaktion

http://www.extra.cz/otakar-s-vozil-po-meste-misinu-kamaradku-probiral-s-ni-sex-a-rozepnul-ji-kalhoty

http://www.extra.cz/detska-hvezda-kudlackova-o-otovi-s-hledal-si-na-seznamkach-matky-s-dcerami-ve-veku-misi

http://www.extra.cz/sokujici-zjisteni-exmanzelka-otakara-s-tvrdi-ze-osahaval-jeji-dceru

http://www.news.de/panorama/855657265/vermisste-michaela-aus-usti-nad-labem-michaela-patrizia-muzikarova-verschwand-auf-dem-weg-zur-schule/1/