Foto des Vermissten
Name:
Arian Saraie
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
Wien
Vermisst seit:
09.11.2015
Seit 09.11.2015 wird der 23-jährige Arian Saraie aus Wien vermisst
Arian ist 23 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 09.11.2015 um 00:00 in Österreich, Bundesland: Wien, Bezirk: Wien, PLZ: ?, Strasse: ?, Hausnummer: ?. Er hat braune Haare und ist über 180 cm groß. Weiters trägt die vermisste Person einen Oberlippenbart. Es gibt keine besonderen Merkmale.
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

Das Bundeskriminalamt – Kompetenzzentrum für Abgängige Personen hat gegenständliche Person zur Öffentlichkeitsfahndung ausgeschrieben

http://www.bmi.gv.at/cms/bk/_fahndung/_result.aspx?b=ABG_UEBER_20&p=&o=0&f=4AC100347023439C9D959C1598404419&w=1

Der Abgängige ist psychisch behindert und besachwaltet. Er hält sich gerne auf, bzw. im Bereich von Bahnhöfen auf. Ein Aufentahlt im Ausland ist möglich. Im April 2016 könnte er sich aber in Wien aufgehalten haben!

Hinweise bitte an den Polizeinotruf 133

Medien vom 2. November 2016

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Verzweifelte-Eltern-Arian-lief-vor-einem-Jahr-weg;art85950,1363374

f3 f5

Gewicht von (kg): 70 bis (kg): 75
Statur: dünn
Gesichtsbehaarung: Kinnbart/Oberlippenbart
Gesichtsform: schmal
Haarfarbe: braun
Frisur: kurz
Augenfarbe: braun

Weitere Bilder