Foto des Vermissten
Name:
Rida Z
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
Zeist
Vermisst seit:
30.05.2021
Seit 30.05.2021 wird der 19-jährige Rida Z aus Zeist vermisst
Rida ist 19 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 30.05.2021 um 15:00 in Österreich, Bundesland: Tirol, Bezirk: Innsbruck, PLZ: 6020, Strasse: Roßfallweg. Er hat dunkelbraune Haare und ist über 180 cm groß. Weiters trägt die vermisste Person einen Vollbart. Besondere Merkmale sind: - Hellblaue Nike-Schuhe, - Schwarze Jacke, - Schwarzes halblanges Haar
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

19 jähriger Holländer in Tirol vermisst! Die Angehörigen ersuchen um Verteilung folgender Informationen:

19-jähriger Junge vermisst!!!!
!!!!!!!ACHTUNG UPDATE!!!!!! (01-06-2021)
Liebe Leute, zuerst vielen Dank für das Teilen! Durch mehrere Berichte haben wir erfahren, dass Leute Rida am Sonntag in Richtung und in der Nähe der Höttinger Alm gehen gesehen haben.
Es wird vermutet, dass Rida auf einem der drei Wege zur/von der Höttinger Alm runtergelaufen ist. Diese Wege sind;
1) Wanderweg 215 (Nisslsteig über Gramartboden)
2) Wanderweg 505/506 (Höttingeralmweg über Arzleralm)
3) Wanderweg 06/216 (Gersteig über Bodensteinalm).
Hier sehen Sie die möglichen Wege auf einer Karte: https://www.bergwelten.com/map/2d/t/w/18811
Nun möchten wir die Leute, die morgen(02-06-2021) zufällig hier entlang gehen, bitten, sich umzusehen und über diese Nummer : +31 (0)6 55079419 (Whatsapp oder Anruf) oder bei der Polizei Hötting +43 59 1337 582100 zu berichten, wenn sie etwas gesehen haben (oder auch nicht).
Die Polizei sucht nun auch im Bereich der Höttingeralm und hat zum Beispiel auch den letzten Standort seines Handys abgefragt und dort gesucht. Leider bisher ohne Ergebnis. Wir haben bisher viel Hilfe von Ihnen erhalten. Vielen Dank dafür!

(31-05-2021)
19-jähriger Junge vermisst!!!!

Gestern Morgen um 10:30 Uhr ging der 19-jährige Niederländer Rida Zoundri vom Café Testa Rossa (Hauptbahnhof Unterführung), wo er zuletzt gegen 10:30 Uhr gesehen wurde, auf einen der Berge um Innsbruck.
Niemand weiß, wo er hingegangen ist. Soweit wir wissen, folgte er keinem Pfad und lief einfach über die Wiese. Wir wissen, dass er nicht in einer Gondel hochgefahren ist.
Um 19:00 Uhr rief er zum letzten Mal an, dass er sich verlaufen hat und das Gefühl hat, in Ohnmacht zu fallen, dass er Schmerzen in der Brust und kalte Hände hatte. Danach hat niemand mehr etwas von ihm gehört.
Rida ist gekennzeichnet durch:
– Hellblaue Nike-Schuhe,
– Schwarze Jacke,
– Schwarzes halblanges Haar
– etwas längeren Bart
– Ca. 1,80 m groß
Jede Information/Hilfe ist willkommen! Wenn also jemand ihn beim Gehen gesehen hat oder etwas mehr weiß, bitte ich um Kontaktaufnahme per Whatsapp oder telefonisch unter dieser Nummer +31 (0)6 55079419. In dringenden Fällen kann man auch direkt die Polizei Innsbruck unter der Telefonnummer +43 59 1337 582100 anrufen.
Ridas Familie steht in Kontakt mit der Polizei Innsbruck, aber angesichts der Ungewissheit über den Aufenthaltsort kann (noch) nicht viel getan werden.
Über eine Weitergabe dieser Nachricht würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!

Nachrichten aus den Niederlanden

https://www.ad.nl/utrecht/rida-19-al-ruim-een-week-vermist-in-oostenrijk-zijn-familie-is-radeloos-hij-zei-mama-help-me~aab7c531/

https://www.hartvannederland.nl/nieuws/misdaad-112/rida-vermist-oostenrijk

22. Juni 2021

https://www.tt.com/artikel/30794564/mehrere-suchaktionen-erfolglos-raetsel-um-vermissten-urlauber-19-aus-holland