Name: Rayan A
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Wohnort: Graz
Vermisst seit: 14.10.2017

Seit 14.10.2017 wird der 6-jährige Rayan A aus Graz vermisst
Rayan ist 6 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 14.10.2017 um 16:00 in Österreich, Bundesland: Steiermark, Bezirk: Lend, PLZ: 8020. Er hat schwarze Haare und ist 135 - 140 cm groß. Besondere Merkmale sind: Er hatte einen roten Rucksack, eine dunkelblaue Jacke und blaue Jeans sowie blaue Haube. Rayan war seinem nicht erziehungsberechtigten Vater unterwegs, der ihn mutmaßlich der Kindesmutter entzogen hat.
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

Weitere Infos finden Sie auch hier:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/Eigenen-Sohn-entfuehrt-Suche-nach-diesem-Mann/306903230

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5305707/Kindesentziehung_Nach-wie-vor-keine-Spur-von-sechsjaehrigem-Buben?xtor=CS1-15