Foto des Vermissten
Name:
Michael MAIR
Alter:
51 Jahre
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
Klosterneuburg
Vermisst seit:
31.05.2019
Seit 31.05.2019 wird der 51-jährige Michael MAIR aus Klosterneuburg vermisst
Michael ist 51 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 31.05.2019 um 00:00 in . Er hat graue Haare und ist 170 - 175 cm groß. Weiters trägt die vermisste Person einen 3 Tage Bart. Besondere Merkmale sind: Hat krauses Haar, hinkt leicht, ist Grafiker und zeichnet gerne auch im Freien, trägt wahrscheinlich eine Kippa, spricht Deutsch, Englisch und etwas Französisch; steht wegen psychischer Probleme schon jahrelang in Behandlung. Umstände zur Abgängigkeit: Michael Mair war in Klosterneuburg/Niederösterreich wohnhaft. Nach bereits zweimaligen Verschwinden und Aufenthalt im Ausland kehrte er wieder nach Österreich zurück und verwschwand dann erneut Ende Mai 2019. Bis dato gilt er als abgängig. Sein zuletzt bekannter Aufenthalt war in Frankreich/Elsass/Strasbourg, Rue Saint Michel 7.
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

Verwendet möglicherweise den Namen Martin Punitzer!