Name: Gabriele B
Alter zum Zeitpunkt der Abgängigkeit: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Vermisst seit: 23.07.1990

Seit 23.07.1990 wird die 30-jährige Gabriele B aus Wien vermisst
Gabriele ist zum Zeitpunkt der Abgängigkeit 30 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 23.07.1990 um 22:00 in Österreich, Bundesland: Wien, Bezirk: Landstraße, PLZ: 1030, Strasse: Rennweg. Sie hat blonde Haare und ist 160 - 165 cm groß. Besondere Merkmale sind: Unbekannt
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details:

Der Fall Gabriele Barta wurde im Jahre 1990 von der Fahndungsgruppe des damaligen Wiener Sicherheitsbüros der Bundespolizeidirektion Wien unter der Aktenführung von Christian Mader bearbeitet. Sowohl Fahndungsmaßnahmen als auch Ermittlungen waren umfangreichst und füllten schlussendlich 2 große Aktenordner. Ebenso war diese Abgängigkeit Gegenstand von zahlreichen Medienberichten. Dennoch konnte der Verbleib von Gabriele bis dato nicht geklärt werden. Fakt ist jedoch, dass es sich aufgrund der gewonnen Erkenntnisse um eine bedenkliche Abgängigkeit handelt, bei der Verbrechen befürchtet werden muss!

Im Buch “Vermisst”, erschienen 2014 bei Amalthea, wird auch Gabriele Barta ein Kapitel gewidmet.

https://amalthea.at/produkt/vermisst/