Name: Zbyněk H
Alter zum Zeitpunkt der Abgängigkeit: 65 Jahre
Geschlecht: männlich
Wohnort: České Budějovice
Vermisst seit: 30.07.2022

Seit 30.07.2022 wird der 65-jährige Zbyněk H aus České Budějovice vermisst
Zbyněk ist zum Zeitpunkt der Abgängigkeit 65 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 30.07.2022 um 08:29 in Österreich, Bundesland: Salzburg, Bezirk: Sankt Johann im Pongau, PLZ: 5630, Strasse: Wasserfallgasse. Er hat weiße Haare und ist 175 - 180 cm groß. Weiters trägt die vermisste Person einen 3 Tage Bart. Besondere Merkmale sind: Er trägt kurzärmlige Hemden oder T-Shirts und Shorts oder Jeans. Er ist leicht übergewichtig. Er trägt eine Lesebrille. Er ist schwerhörig und trägt manchmal ein Hörgerät. Vielleicht hat er ein Buch "Po stopách Němců ve východní Evropě" von Petr Kokaisl dabei. Er geht gerne spazieren. Er hat ein Herzproblem und Narkolepsie.
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!

Weitere Details: